Archiv der Kategorie: Presseberichte

Benefizoktoberfest in Kaifenheim: Elztalbulls und Gäste spenden für Reha eines Fünfjährigen

Am 30.09.2023 und am 01.10.2023 haben wir nach langer Pause endlich wieder mit euch zusammen unser Elztalbulls-Oktoberfest für den guten Zweck gefeiert.

Wir möchten uns ganz besonders bei unserem befreundeten Fanclub Üdersdorf für die große Spende bedanken!

Den Bericht der Rhein-Zeitung zum diesjährigen Elztalbulls-Oktoberfest könnt ihr hier finden.

Foto: Thomas Esser

 

 

 

 

 

Foto: Privat

 

»Elztalbulls« on Tour

KAIFENHEIM. Die »Elztalbulls« sind einer liebgewordenen Tradition treu geblieben. Der Fanclub des FC Bayern München lädt einmal in der Saison Bewohnerinnen und Bewohner von St. Martin Düngenheim zu einem Heimspiel des Rekordmeisters ein. In diesem Jahr reiste der Fanclub mit 70 Fußballfans zur Partie gegen Hannover 96. »Bei diesen Touren sind auch unsere Mitglieder sehr gerne dabei. Zudem können wir uns wieder einmal bei anderen Bayern-Fanclubs bedanken, die unser Kartenkontingent für diesen Zweck erhöht haben«, so »Elztalbulls«-Chef Alfons Darscheid.

Foto: Pauly

Erst gespendet und dann gefeiert

KAIFENHEIM. »Mia san mia«: Der FC Bayern München-Fanclub »Elztalbulls« hat am vorvergangenen Wochenende sein Grillfest abgehalten – auch in der Hoffnung, bereits die Deutsche Meisterschaft feiern zu können. Darauf mussten die Fans zwar noch bis zum vergangenen Samstag warten, aber anderen Menschen konnten sie bereits vorher eine Freude machen. Insgesamt 2.200 Euro konnten als Erlös des Oktoberfestes für soziale Zwecke in der Region gespendet werden.

Foto: Pauly

Foto: Privat