Archiv des Autors: bulle1

»Elztalbulls« on Tour

KAIFENHEIM. Die »Elztalbulls« sind einer liebgewordenen Tradition treu geblieben. Der Fanclub des FC Bayern München lädt einmal in der Saison Bewohnerinnen und Bewohner von St. Martin Düngenheim zu einem Heimspiel des Rekordmeisters ein. In diesem Jahr reiste der Fanclub mit 70 Fußballfans zur Partie gegen Hannover 96. »Bei diesen Touren sind auch unsere Mitglieder sehr gerne dabei. Zudem können wir uns wieder einmal bei anderen Bayern-Fanclubs bedanken, die unser Kartenkontingent für diesen Zweck erhöht haben«, so »Elztalbulls«-Chef Alfons Darscheid.

Foto: Pauly

Tickets für die neue Saison

Hallo liebe Elztalbulls,

es dauert noch ungefähr einen Monat, bis die neue Bundesliga Saison 2019/2020 am 16. August beginnt. Hier gibt es schon einmal eine Übersicht zu den Spielen, für die wir Karten bestellt haben. Eine Bestätigung seitens des FC Bayern gibt es bis jetzt noch nicht. Die Spieltage 7 – 32 werden im Laufe der Saison noch terminiert.

 

Hinrunde:

16.08.2019 FC Bayern München – Hertha BSC
24.08.2019 FC Schalke 04 – FC Bayern München
21.09.2019 FC Bayern München – 1. FC Köln
(Oktoberfest)
26.10.2019 FC Bayern München – 1. FC Union Berlin
(3-Tages-Tour)
02.11.2019 Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
09.11.2019 FC Bayern München – Borussia Dortmund
23.11.2019 Fortuna Düsseldorf – FC Bayern München
07.12.2019 Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München

 

Rückrunde:

25.01.2020 FC Bayern München – FC Schalke 04
01.02.2020 1. FSV Mainz 05 – FC Bayern München
15.02.2020 1. FC Köln – FC Bayern München
29.02.2020 TSG Hoffenheim – FC Bayern München
04.04.2020 Borussia Dortmund – FC Bayern München
18.04.2020 Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München
25.04.2020 FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach
(St. Martin Düngenheim und Jugend)
16.05.2020 VfL Wolfsburg – FC Bayern München
(Abschlussgrillen)

 

Bei Interesse, Rückfragen oder zur Anmeldung bezüglich der Spiele bitte mit Alfons Darscheid Kontakt aufnehmen (0160 90362741).

Erst gespendet und dann gefeiert

KAIFENHEIM. »Mia san mia«: Der FC Bayern München-Fanclub »Elztalbulls« hat am vorvergangenen Wochenende sein Grillfest abgehalten – auch in der Hoffnung, bereits die Deutsche Meisterschaft feiern zu können. Darauf mussten die Fans zwar noch bis zum vergangenen Samstag warten, aber anderen Menschen konnten sie bereits vorher eine Freude machen. Insgesamt 2.200 Euro konnten als Erlös des Oktoberfestes für soziale Zwecke in der Region gespendet werden.

Foto: Pauly

Foto: Privat